Paarshootings

Zeit zu zweit für euch und eure Liebesgeschichte!

Ein Paarshooting ist eine tolle Gelegenheit! Denn meist denken wir gar nicht daran von uns und unserem Partner, unserer Partnerin schöne Fotos machen zu lassen. Klar – Urlaubsschnappschüsse haben wir im Überfluss, schließlich geht das heutzutage sehr einfach. Dabei bietet es euch so viele Vorteile euch von Zeit zu Zeit ein professionelles Paarshooting zu gönnen: Ihr verbringt Qualitytime miteinander in einer schönen Umgebung und könnt für einen Moment den Alltag und alles um euch herum vergessen. Als eure Fotografin halte ich euch und eure einzigartige Liebe in echten Momenten fest. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir uns wenn wir alt und grau sind gerne an diese Momente zurückerinnern werden! Schreibt mir eine Nachricht und wir finden einen Termin für euer Shooting.

E&J

Coupleshooting in der malerischen altstadt von brügge

D&H

Romantisches sunset paarshooting in Mainz

P&F

Shooting in der Talaue bei Stuttgart

L&M

Sunset Coupleshooting in mainz

Sposato.Photography

Luisa-Maria Zangardi
luisa@sposato-photography.de
0176 – 36372117