Meine Leistungen

für eure schönsten erinnerungen

Die beliebtesten Hochzeitspakete

Meine Leistungen reichen von verschiedenen Paketen der Hochzeitreportage, über Paarshootings bis hin zu Babybauch- und Newbornfotografie. Auch Familien- und Einzelpotraitshootings liebe ich sehr! Sollte für euch nicht das passende Paket dabei sein, dann schreibt mir eine Mail und ich lasse euch ein Angebot mit individuellen Leistungen zukommen.
Als kleine Anmerkung zu Beginn möchte ich euch noch von meinem Geschenk an euch erzählen:
Bei jedem Hochzeitspaket schenke ich euch das Kennenlernshooting! So können wir uns schon ein wenig besser kennenlernen und ihr bekommt hautnah einen Einblick in meine Arbeitsweise. Natürlich könnt ihr die entstandenen Fotos für Einladungen und Save the Date-Karten verwenden.

Leistungen Standesamt Reportage short

Standesamt-Reportage short

2 Stunden - leistungen

* mind. 100 professionell bearbeitete Fotos (meistens mehr!)
* alle Fotos sowohl in Farbe als auch in schwarz-weiß
* Kennenlerngespräch
* Kennenlernshooting
* professionelle Bildbearbeitung
* Basic Beautyretouche der Hochzeitspaarbilder
* alle Fotos als Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie
* 25 von euch ausgewählte Abzüge in Profi-Qualität in liebevoller Verpackung mit kleiner Überraschung
* Anfahrt bis 25 Kilometer ab Wiesbaden inklusive

Leistungen Standesamt Reportage medium

Standesamt-Reportage large

3 Stunden - leistungen

* mind. 150 professionell bearbeitete Fotos (meistens mehr!)
* alle Fotos sowohl in Farbe als auch in schwarz-weiß
* Kennenlerngespräch
* Kennenlernshooting
* professionelle Bildbearbeitung
* Basic Beautyretouche der Hochzeitspaarbilder
* alle Fotos als Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie
* 50 von euch ausgewählte Abzüge in Profi-Qualität in liebevoller Verpackung mit kleiner Überraschung
* Anfahrt bis 25 Kilometer ab Wiesbaden inklusive

Leistungen Hochzeitsreportage medium

Hochzeitsreportage medium

6 Stunden - leistungen

* mind. 300 professionell bearbeitete Fotos (meistens mehr!)
* alle Fotos sowohl in Farbe als auch in schwarz-weiß
* Kennenlerngespräch
* Kennenlernshooting
* professionelle Bildbearbeitung
* Basic Beautyretouche der Hochzeitspaarbilder
* alle Fotos als Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie
* 100 von euch ausgewählte Abzüge in Profi-Qualität in liebevoller Verpackung mit kleiner Überraschung
* Anfahrt bis 25 Kilometer ab Wiesbaden inklusive

 

Leistungen Hochzeitsreportage large

Hochzeitsreportage large

8 Stunden - leistungen

* mind. 400 professionell bearbeitete Fotos (meistens mehr!)
* alle Fotos sowohl in Farbe als auch in schwarz-weiß
* Kennenlerngespräch
* Kennenlernshooting
* professionelle Bildbearbeitung
* Basic Beautyretouche der Hochzeitspaarbilder
* alle Fotos als Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie
* 150 von euch ausgewählte Abzüge in Profi-Qualität in liebevoller Verpackung mit kleiner Überraschung
* Anfahrt bis 25 Kilometer ab Wiesbaden inklusive

Weitere beliebte Shooting-Pakete

Ihr mögt keine gestellten Pärchenbilder? Sehr gut! Ich auch nicht. Während eures Shootings werde ich euch professionell anleiten und mit kleinen Spielchen die Kamera vergessen lassen. Damit auf den Bilder das zu sehen ist, was wirklich wichtig ist: Ihr! Und zwar genau so, wie ihr seid! Outdoor Couple-Shootings sind zu jeder Jahreszeit möglich. Vereinbart gleich euren Termin!

Dein Babybauch-Shooting führen wir am besten ungefähr in der 35. Schwangerschaftswoche durch, denn da ist dein Bauch schön rund und kommt auf den Fotos richtig gut zur Geltung! Gerne kannst du deinen Partner oder deine Partnerin zum Shooting mitbringen. Auch Ultraschallbilder und Schühchen oder kleine Spielsachen sind schöne Utensilien, die du gerne zum Shooting mitbringen kannst.

Bei einem klassischen Neugeborenen-Fotoshooting komme ich innerhalb der ersten beiden Lebenswochen zu euch, um euer kleines Wunder zu fotografieren. Denn da schlafen sie meistens noch ganz viel und schöne, verträumte Motive entstehen. Deshalb kontaktiert mich am besten so früh wir möglich für einen Termin! Gerne bringe ich dazu meine selbst entworfene Holzkiste mit, die ihr auf den Fotos in meiner Galerie sehen könnt.
Ihr wollt die erste Zeit lieber alleine verbringen und euch ganz in Ruhe kennenlernen? Das ist gar kein Problem! Auch wenn euer Neugeborenes bereits einige Wochen alt ist, lassen sich wunderschöne und einzigartige Fotos machen. Zum Beispiel im Form eine Homestory!

Du möchtest sowohl einzigartige Babybauchbilder als auch wunderschöne Fotos von deinem Neugeborenen? Buche mich direkt für beide Shootings und profitiere von meinem vergünstigten Gesamtpaket!

Ein super süßes Fotomotiv ist, wenn der (erste) Geburtstag eures Kindes ansteht und man zur Feier des Tages eine Torte organisiert, die das Kleine dann nach Herzenslaune zerpflücken und mampfen darf! Natürlich können wir vor der ganzen Action noch weitere Motive einfangen.

Wir nehmen uns nur selten die Zeit schöne Fotos von uns selbst machen zu lassen. Dabei ist das eine so wertvolle Erfahrung: Du nimmst dir Zeit für dich selbst, kannst abschalten und lernst neue Facetten an dir kennen. Ganz nebenbei entstehen wunderschöne Bilder von dir, die du entweder für dich behälst oder deinen Liebsten schenken kannst. Ich finde, wir alle sollten uns so ein Shooting von Zeit zu Zeit gönnen. Vereinbare doch direkt deinen Wunschtermin bei mir!

Mittlerweile habe ich schon einige kirchliche Feste begleiten dürfen und freue mich immer wieder, wenn ich dafür gebucht werde. Schreibt mir über das Kontaktformular und ich lasse euch ein individuelles Angebot zukommen.

Taufen sind ein ganz besonderer Moment, auch weil dabei besonders emotionale und einzigartige Bilder von euch, euren Liebsten und eurem kleinen Wunder entstehen. Da auch hier die Wünsche über Art und Länge der Begleitung sehr individuell sind, freue ich mich über eine Mail mit allen Details und lasse euch ein für euch passendes Angebot zukommen.

Dank meines Studiums des Kommunikationsdesigns weiß ich genau worauf es bei einem Business-Shooting ankommt. Ein individuelles Angebot lasse ich gerne zukommen!

Eine Shooting-Session beträgt bei mir immer 45 Minuten. Dabei entstehen ca. 30 Motive. Oft jedoch viel mehr!

Immer enthalten in den Leistungen sind:
* professionelle Bildbearbeitung in Farbe und schwarz-weiß
* alle gelungenen Fotos zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie
* 10 von euch gewählte Abzüge in Profiqualität im Format 13x18cm in schöner Verpackung

Paket-Preis 2023: 249€

Für Shootings wie kirchliche Events oder Business-Shootings gelten individuelle Preise. Schreibt mir dafür bitte eine Mail und ich lasse euch ein für euch passendes Angebot zukommen!

Viele Fotografen bieten Pauschalen für eine bestimmte Anzahl an Fotos in ihren Leistungen an, die ihr nach eurem Shooting erhaltet (auch für die digitalen Dateien!). Alle weiteren Bilder müsst ihr dann zusätzlich käuflich erwerben. Das ist bei mir nicht der Fall, denn ich möchte nicht um eure Erinnerungen feilschen! Ihr sollt sie alle haben.
Ein weiterer großer Vorteil, den ihr bei mir erhaltet ist, dass ihr alle Bilder nicht nur in professioneller Farbbearbeitung bekommt, sondern auch alle in schwarz-weiß. So könnt ihr immer selbst entscheiden, welches Motiv euch in welcher Variante am besten gefällt.

Sollte für euch nicht das passende Paket dabei sein, dann schreibt mir und ich lasse euch ein individuelles Angebot zukommen!

Falls ihr über aktuelle Shooting-Aktionen wie z.B. Mini-Sessions informiert werden wollt, dann meldet euch doch zu meinem Newsletter an! Ihr findet ihn ganz am Ende auf meiner Startseite.

Sposato.Photography

Luisa-Maria Zangardi
luisa@sposato-photography.de
0176 – 36372117