Hochzeitsreportagen

Authentische und ungestellte Bilder von eurem schönsten Tag!

Die Hochzeitsreportage ist ein wunderbares Stilmittel um euch und eure Liebesgeschichte genau so wie ihr seid für immer festzuhalten.
An diesem schönen Tag geht es um euch und eure Liebe! Diese  halte ich in authentischen und emotionalen Bildern fest, damit ihr auch Jahre später dieses Kribbeln im Bauch spüren könnt, wenn ihr eure Fotos anseht: Die Aufregung am Morgen, die letzten Augenblicke vor der Trauung, euer erstes Aufeinandertreffen, aber vor allem eure Emotionen und die eurer Liebsten! All das in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen, ist meine Passion! Denn am diesem Tag ist eure Liebe in der Luft und zum Greifen spürbar! Jede Hochzeit ist so einzigartig, wie ihr selbst es seid! Ich freue mich, euch an diesem besonderen Tag in eurem Leben begleiten zu dürfen! Schreibt mir über das Kontaktformular für euren Wunschtermin!

M&O

Rührende kirchliche hochzeit

A&T

intime standesamtliche city hochzeit

M&D

Shooting in der Wiesbadener Orangerie

Sposato.Photography

Luisa-Maria Zangardi
luisa@sposato-photography.de
0176 – 36372117