IHR HABT FRAGEN?

FAQ

Hier findet ihr Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Natürlich könnt ihr mich immer kontaktieren, falls welche offen geblieben sind!

Bei einer Hochzeitsreportage halte ich fotografisch die wichtigen und besonderen Momente eures schönsten Tages fest. Gestartet wird beim sogenannten Getting Ready. So könnt ihr euch immer wieder beim Betrachten der Bilder in Erinnerung rufen, was ihr jeweils kurz vor eurer Trauung erlebt und gefühlt habt. Meistens geht es dann weiter mit dem First Look, dem Weg zum Traualtar, der Trauung, das Anstecken der Ringe, mit den Glückwünschen eurer Hochzeitsgäste, Paarshooting, Tortenanschneiden und so weiter bis hin zur Party.

Wichtig ist mir dabei natürliche und ungestellte Momente von euch und euren Liebsten festzuhalten, aber auch die kleinen Details am Rande festzuhalten, die ihr in dem ganzen Trubel und den Emotionen vielleicht gar nicht mitbekommt. So könnt ihr sie am Ende zu Hause immer wieder betrachten.

Das kommt ganz auf euch an und eure Hochzeit an. Wollt ihr „nur“ eine Begleitung beim Standesamt oder bis hin zu einer Hochzeitsreportage, die den ganzen Tag umfasst? Schreibt mir einfach eine Mail und wir finden gemeinsam das für euch passende Paket!
Ja, verschiedene sogar! So könnt ihr einfach auswählen, was am Besten zu euch passt. Die Unterschiede liegen vor allem in der Dauer, die ich euch begleiten werde. Aber auch darin, dass je länger ich dabei bin, natürlich mehr Fotografien entstehen. Immer enthalten: ein persönliches Kennenlerngespräch, eine passwortgeschützte Onlinegalerie und eine Kilometerpauschale.

Das geht ganz einfach: nämlich mit der Vertragsunterzeichnung und einer Reservierungsgebühr.

Gerne könnt ihr mich für überall buchen. Unter bestimmten Voraussetzungen auch außerhalb Deutschlands.

Auf jeden Fall. Das ist mir besonders wichtig. Denn ich möchte, dass auch die Chemie zwischen euch als Brautpaar und mir als Fotografin stimmt. Nur so entstehen einzigartige, emotionale und unvergessliche Fotos. Am liebsten ist mir ein persönliches Kennenlernen. Sollte das aber aufgrund großer Entfernung oder der Pandemie nicht möglich sein, bekommen wir das auch online hin.

 

Sposato.Photography

Luisa-Maria Zangardi
luisa@sposato-photography.de
0176 – 36372117